VALMET AUTOMOTIVE WÄCHST. WACHSEN SIE MIT.

Keine andere Industrie wandelt sich so stark wie die Automobilindustrie. Wir gestalten die Zukunft mit unseren Lösungen für die E-Mobilität. Gestalten Sie diese bedeutende Zukunft mit.

Wofür brennen Sie? Mit einem Klick auf die nachfolgenden Symbole erfahren Sie, was Valmet Automotive für Sie bereithält

PUT YOUR CAREER INTO TOP GEAR WITH US

Keine andere Industrie wandelt sich so stark wie die Automobilindustrie. Wir gestalten die Zukunft mit unseren Lösungen für die E-Mobilität. Gestalten Sie diese bedeutende Zukunft mit.

Wofür brennen Sie? Mit einem Klick auf die nachfolgenden Symbole erfahren Sie, was Valmet Automotive für Sie bereithält

GO ON - TAKE THE FAST LANE!

Dieses Gefühl – Teil etwas Größeren zu sein – erleben die Mitarbeiter bei Valmet Automotive täglich in jedem Bereich. Von unseren Helden im Automobilbau und der Batterieherstellung in Finnland bis zur Entwicklungsarbeit unserer Ingenieure für kinematisch gesteuerte Spoilersysteme in unserem Technologiecenter in Deutschland.

Unternehmerisches Denken, das Streben nach kontinuierlichem Lernen und Führungsverantwortung bilden wesentliche Werte in der Welt von Valmet Automotive. Wir gestalten so den Erfolg unserer Kunden entscheidend mit, teilen unser Wissen und unsere Leidenschaft und engagieren uns gemeinsam für die Zukunft der Mobilität. Wir sind der schnellste, flexibelste Dienstleister in der Automobilindustrie ‒ Tempo liegt uns im Blut ‒ bei allem, was wir tun. Sind Sie bereit, mit uns auf die Überholspur zu wechseln?

Über die nachfolgenden Symbole gelangen Sie zu unseren Stellenangeboten in der Länderübersicht

GO ON - TAKE THE FAST LANE!

Dieses Gefühl – Teil etwas Größeren zu sein – erleben die Mitarbeiter bei Valmet Automotive täglich in jedem Bereich. Von unseren Helden im Automobilbau und der Batterieherstellung in Finnland bis zur Entwicklungsarbeit unserer Ingenieure für kinematisch gesteuerte Spoilersysteme in unserem Technologiecenter in Deutschland.

Unternehmerisches Denken, das Streben nach kontinuierlichem Lernen und Führungsverantwortung bilden wesentliche Werte in der Welt von Valmet Automotive. Wir gestalten so den Erfolg unserer Kunden entscheidend mit, teilen unser Wissen und unsere Leidenschaft und engagieren uns gemeinsam für die Zukunft der Mobilität. Wir sind der schnellste, flexibelste Dienstleister in der Automobilindustrie ‒ Tempo liegt uns im Blut ‒ bei allem, was wir tun. Sind Sie bereit, mit uns auf die Überholspur zu wechseln?

Über die nachfolgenden Symbole gelangen Sie zu unseren Stellenangeboten in der Länderübersicht

WE ARE GROWING. GROW WITH US.

No other industry is changing as massively as the automotive industry. We are creating the future by providing solutions for e-mobility. We think you should be creating this significant future with us.

What is your passion? Read more what we can offer for you by clicking the icons below.

PUT YOUR CAREER INTO TOP GEAR WITH US

No other industry is changing as massively as the automotive industry. We are creating the future by providing solutions for e-mobility. We think you should be creating this significant future with us.

What is your passion? Read more what we can offer for you by clicking the icons below.

GO ON - TAKE THE FAST LANE

The feeling of being part of something bigger is what employees at Valmet Automotive experience in each department and every day. From our heroes in car and battery manufacturing in Finland to our engineers for kinematic spoiler systems in our technology center in Germany.

Entrepreneurial spirit, the will to always learn and taking leadership are important values in the world of Valmet Automotive. We are the co-creators of our customers' success, we share our knowledge and passion, and dedicate ourselves to the future of mobility. We are the fastest and most flexible service provider in the automotive industry - speed is in our DNA in everything we do. Are you ready for full speed?

See our open positions country-wise by clicking the icons below

 

GO ON - TAKE THE FAST LANE!

The feeling of being part of something bigger is what employees at Valmet Automotive experience in each department and every day. From our heroes in car and battery manufacturing in Finland to our engineers for kinematic spoiler systems in our technology center in Germany.

Entrepreneurial spirit, the will to always learn and taking leadership are important values in the world of Valmet Automotive. We are the co-creators of our customers' success, we share our knowledge and passion, and dedicate ourselves to the future of mobility. We are the fastest and most flexible service provider in the automotive industry - speed is in our DNA in everything we do. Are you ready for full speed?

See our open positions country-wise by clicking the icons below